Ab Freitag, den 11.Juni 2010 um 20.00 Uhr, wird in Delbrück im Schach um den 1. Volksbank Delbrück-Hövelhof Cup gespielt. Dieses Schachturnier wird gemeinsam vom Schachklub Delbrück und der Schachgemeinschaft Hövelhof organisiert und ausgerichtet. Das Spiellokal ist das Forum der Hauptschule Delbrück am Nordring 2. Gespielt wird jeweils freitags, über die Sommerferien bis Ende Oktober, mit sieben Runden nach dem Schweizer System. Es handelt sich um ein offenes Turnier, an dem jeder teilnehmen kann. Das heißt, an dieser Meisterschaft dürfen sowohl alle Mitglieder von Schachvereinen, als auch alle schachinteressierten Bürger, unabhängig vom Lebensalter, teilnehmen. Die drei Erstplazierten erhalten je einen, von der Volksbank Delbrück-Hövelhof e.G. gestifteten, Pokal. Die Anmeldung muss bis zum Freitag, dem 11.Juni 20102, um 19.45 Uhr im Spiellokal oder vorab beim Spielleiter, Herrn Josef Schwarzenberg unter Telefon (05254) 647800 bzw. per E-Mail: JosefSchw(at)aol.com oder bei Michael Athens unter Telefon (05257) 9889 115 bzw. per E-Mail: m.athens(at)westfalia-spielgeraete.de, erfolgen. Der Schachklub Delbrück und die Schachgemeinschaft Hövelhof freuen sich auf eine rege Teilnahme an dieser Veranstaltung.