Am vorletzten Spieltag musste die U 20 - Mannschaft des Herforder SK nach Delbrück anreisen. Das Mannschaftsspiel begann für die Delbrücker etwas glücklich. Da die Gäste aus Herford nur mit sechs Spielern antraten, bekamen Alexander Sandmeyer und Esther Meyer-Ilse jeweils einen kampflosen Punkt für das Delbrücker Team. Jetzt konnten die Gastgeber beruhigt aufspielen. Und bereits nach einer Stunde Spielzeit setzte Nils Diekmann mit einer geschickten Kombination seinen Gegner Matt. Es dauerte wiederum rund eine Stunde zähen Kampfes bis Simon Meyer-Ilse und Thomas Haase ihren Gegnern die Punkte abnahmen. Damit stand der Sieg für die Delbrücker mit fünf Punkten fest. Den Krönungspunkt für den hohen Mannschaftssieg errang Armin Beiersdörfer, der sein Gegenüber letztendlich durch seine offensive Spielweise bezwang. Auch wenn die Partien an den beiden restlichen Brettern nach zwischen- zeitlichen Remisstellungen für Jonas Özmen und Leon Müller unglücklich verloren gingen, können die Jugendlichen aus Delbrück mit diesem 6 : 2 Erfolg sehr zufrieden sein.