Am kommenden Freitag, ab 20.00 Uhr wird in Delbrück im Schach um die Stadtmeisterschaft gespielt. Diese Stadtmeisterschaft wird vom Schachklub Delbrück organisiert und ausgerichtet. Das Spiellokal ist das Forum der Hauptschule Delbrück am Nordring 2. Bis in den Dezember hinein wird an sieben Abenden jeweils freitags die Meisterschaft ausgespielt. An dieser Meisterschaft darf jeder Bürger des Stadtgebietes, unabhängig vom Lebensalter teilnehmen. Daher sind alle schachinterssierten Delbrücker dazu eingeladen. Die Anmeldung muss bis zum Freitag, dem 10. September, um 20.00 Uhr im Spiellokal oder vorab beim Spielleiter, Herrn Josef Schwarzenberg unter Telefon (05254) 647800 oder per E-Mail: JosefSchw(at)aol.com, erfolgen. Der Schachklub Delbrück freut sich auf eine rege Teilnahme an dieser Veranstaltung.