(von Meinolf Kemper) Erfreulicherweise konnten wir wieder mit kompletter Mannschaft (ohne Julian ist klar) am 4.Spieltag antreten.

Nach Gütersloh ging es und 2 Punkte war das Ziel. 1:0 Führung, kein Gegner, durch mich beruhigte schon mal. Christian H. hatte nach gut 2,5 Std. sehr sicher gewonnen und wir beide traten die Heimreise an. Ein letzter Blick auf die Stellungen stimmte mich optimistisch. Baui hat sehr gut eine Qualität geopfert und stand auf Gewinn, so kam es auch. Die Anderen waren "grob ausgegllichen".

3:0 Führung, praktisch, und alles gleich sollte reichen. So kam es auch, wie ich der Ergebnistabelle entnehme, zum sicheren 5:3 Sieg unserer Truppe. Abstiegsgefahr oder ähnliches erstmal gebannt. Der Blick kann jetzt befreit nach oben gehen um die Zukunft positiv zu gestalten.

Zugriffe: 1002