(Von Willibald Haase) Nachdem die U20 des SK Delbrück auch das letzte Spiel der Saison gewonnen hat - diesmal zwar kampflos gegen die zweite U20 des Gütersloher SV, ist sie Meister der Verbandsklasse OWL.
Vier Spiele, vier Siege, das ist die erfolgreiche Bilanz der Jugendlichen des SK Delbrück aus der kurzen Saison der U 20 Verbandsliga OWL. Dass der letzte Sieg am 25.06.2016 wegen Nichtantretens der U20 des Gütersloher SV II kampfos war, schmälert die Verdienste der Jugendlichen aus Delbrück nicht. Mit diesem Meistertitel ergänzen sie die bereits erreichte Meisterschhaft der dritten Erwachenenmannschaft des SK Delbrück. Die erfolgreichsten Spieler der Delbrücker U20 waren Philipp Gehle, Michael Spehr und Robin Antonio Echterhoff.