Der Schachklub Delbrück ehrte bei der Weihnachtsfeier die Stadtmeister 2014.

Bei den Erwachsenen erstritt sich Julian Ernstberger souverän den Titel ohne Verlust eines einzigen Punktes. Den 2. Platz sicherte sich Jörg Groneberg dank besserer Buchholzwertung vor Josef Schwarzenberger. Bester Senior wurde Alexander Bechtold auf Platz 4. Den Titel bei der Jugend holte sich Michael Spehr mit nur einem Remis gegen Jan Bee mit 6,5 Punkten. Punktgleich mit Jonas Özmen wurde Mats Lennart Siol dank besserer Buchholzwertung Zweiter.

Natürlich gab es neben der Preisverleihung auch Kaffee und Kuchen sowie das traditionelle Weihnachtsblitzturnier. Eingeleitet wurde die Feier durch weihnachtlichen Gesang, der von Rene Madrid und seinen Schülern von der Kreismusikschule begleitet wurde.

Bilder von der Weihnachtsfeier gibt's hier.